Kopfgrafik

Häufig gestellte Fragen

Warum kommen über meinen FH-Mailaccount E-Mails oftmals zeitlich verzögert an?

Ich habe meine PIN für die FH-Card vergessen. Was nun?

Was tun, wenn ich Probleme mit meiner TAN-Liste (verloren, aufgebraucht etc.) habe?

Was tun, wenn ich mein E-Mail-Passwort/Online-Passwort vergessen habe?

Wo finde ich meine ersten Zugangsdaten für E-Mail/Online-Funktionen?




Warum kommen über meinen FH-Mailaccount E-Mails oftmals zeitlich verzögert an?

Zur Spamabwehr wenden wir u.a. ein Verfahren namens Greylisting an, welches die Annahme von Mails von nicht bekannt vertrauenswürdigen Mailservern verzögern kann.
[zurück]

Ich habe meine PIN für die FH-Card vergessen. Was nun?

Bitte melden Sie sich unter Vorlage Ihrer FH-Card bei Fr. Respondek, Haus 1, Raum 146.
[zurück]

Was tun, wenn ich Probleme mit meiner TAN-Liste (verloren, aufgebraucht etc.) habe?

Melden Sie sich persönlich in Ihrem Studienbüro. Bitte haben sie Verständnis, das wir aus Datenschutzgründen telefonisch, per E-Mail oder über Dritte KEINE TAN-Listen übermitteln dürfen.
[zurück]

Was tun, wenn ich mein E-Mail-Passwort/Online-Passwort vergessen habe?

Bitte melden Sie sich im Haus 1 im Rechenzentrum, um ein neues Passwort festzulegen.
[zurück]

Wo finde ich meine ersten Zugangsdaten für E-Mail/Online-Funktionen?

Diese Daten finden sie auf dem ersten Stammblatt, welches Sie sich mit Ihrer FH-Card am Selbstbedienungsterminal im Haus 1 ausdrucken können.
[zurück]

+++ Aktuelles +++
Feed als RSS 2.0 oder Atom 1.0

26.08.2017: Derzeit liegen keine Meldungen vor.

Impressum - © Hochschule Stralsund 2008
Letzte Aktualisierung: 14.06.2016 - 10:26